Bei Google Partners ausgezeichnet: Zertifikat Google AdWords-Spezialist
Um bei Google in den Kreis der zertifizierten AdWords-Spezialisten aufgenommen zu werden, müssen umfangreiche Prüfungsblöcke absolviert werden.
Die Prüfungsblöcke im Rahmen von Google Partners vertiefen das Wissen zum Suchmaschinenmarketing und umfassen im ersten Block, in der sogenannten „Grundlagenprüfung – Werbung mit Google“, wichtigen Punkte rund um die zielgerichtete und effiziente Onlinewerbung mit Google AdWords und den Vorzügen des Suchmaschinenmarketings.
Bei den Fortgeschrittenenprüfungen und Lehrgängen „Suchmaschinen-Marketing“, „Display-Werbung“ und „Videowerbung“, geht es in erster Linie darum, das Expertenwissen zu vertiefen und zu zertifizieren.
Welche Best Practices gibt es bei den Google AdWords? Welche Vorzüge bietet die Werbung über das Google Display Netzwerk? Wie wirbt man effizient auf YouTube, der zweitgrößten Suchmaschine der Welt? Welche Konzepte sind zielführend? Welche Anzeigenformate, Ausrichtungen und Berichte sind wichtig.
Erst wenn dieses Wissen erfolgreich im Rahmen von Tests nachgewiesen werden kann, erhält man das zeitlich befristete Zertifikat Google AdWords-Spezialist.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen als zertifizierter AdWords Spezialist künftig zu noch mehr Erfolg bei Ihren Kampagnen im Bereich der Onlinewerbung verhelfen können.
Ob in Freiburg, Kirchzarten, Emmendingen oder im gesamten Umland – Suchmaschinenmarketing steigert Ihre Bekanntheit und damit Ihren Erfolg!
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!
Über das Zertifikat und das Partnerprogramm Google Partners:
Google Partners bietet professionellen und qualifizierten Suchmaschinenmarketing-Agenturen die Möglichkeit, an einem Partnerprogramm teilzunehmen. Neben unterschiedlichen Zertifizierungen, bietet es den Agenturen und deren Mitarbeitern viele Möglichkeiten ihr Wissen kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern.
Etliche Best Practice – Beispiele stellen Methoden zur Optimierung und zur Effizienzsteigerung der Onlinewerbung vor und helfen den Agenturen, ihre Kunden optimal zu beraten.
Um als Webagentur Google Partner zu werden, muss ein vollständiges Unternehmensprofil vorliegen, müssen die Google AdWords Gesamtumsätze in den letzten 90 Kalendertagen 7.500 € betragen und mindestens eine Person im Unternehmen muss das Zertifikat Google AdWords-Spezialist erfolgreich erlangt haben.
Antwort hinterlassen